• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Qualitätstechniker (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Qualitätstechniker (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Bearbeitung und Dokumentation von Reklamationen und Mängelreporten sowie die Überprüfung von Korrekturmaßnahmen; Analysieren von internen Qualitätsproblemen; Ausführung von produktbezogenen Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiterinnen Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiter Wachsen Können » Qualitätstechniker (m/w) Ihre Aufgaben Bearbeitung Und Dokumentation Von Reklamationen Und Mängelreporten Sowie Die überprüfung Von Korrekturmaßnahmen »analysieren Von Internen Qualitätsproblemen Ausführung Von Produktbezogenen Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Einberufen Von Teams Und Erstellen Von 8 D Reporten Bzw Erforderlichen Berichten Und Dokumenta­tionen Definition Umsetzung Und Wirksamkeitsprüfung Von Maßnahmen Zur Systematischen Fehler­ver­meidung Aktualisierung Und Optimierung Der Prüfvorgaben Sowie Des Prüfaufwandes In Der Serienproduktion Durchführung Von Internen Audits/ Prozessabnahmen Fehler- Und Ausschussanalysen Sowie Stichprobenkontrollen Verantwortung Für Die Requalifikationsprüfungen Mitwirkung Bei Der Planung Einführung Und Weiterentwicklung Von Werkzeugen Und Maßnahmen Zur Sicherung Der Produktqualität Ihr Profil Abschluss Als Ingenieur Oder Techniker/ Meister Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Der Stanz- Und Hybrid-(spritzguss) Produktion Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Caq- Systemen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Souveränes Auftreten Bereitschaft Zur Schichtarbeit Durchsetzungsstärke Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Organisatorische Fähigkeiten Soziale Kompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Hohes Qualitätsbewusstsein Zuverlässigkeit Selbständigkeit Und Einsatzbereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Stellenanzeigende Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jessicapross@decom Fon: 07231-15410-109 Fax: 07231-15410-140 Wwwcom/stellenangebote Bronze Sponsor 250 Jahre Goldstadt Pforzheim Jubiläumfestival 2017 Wwwgoldstadt250de Ingenieur Engineering Techniker Qualität Planung Management QS QM TQM Sicherung 8D Report Reklamation CAQ Spritzguss Audit Analyse Prüfung Dokumentation Fehler Qualitätstechniker (m/w) Bearbeitung Und Dokumentation Von Reklamationen Und Mängelreporten Sowie Die Überprüfung Von Korrekturmaßnahmen Analysieren Von Internen Qualitätsproblemen Ausführung Von Produktbezogenen Korrektur- Und Vorbeugungsmaßnahmen Pforzheim Ingenieur Engineering Techniker Qualität Planung Management QS QM TQM Sicherung 8D Report Reklamation CAQ Spritzguss Audit Analyse Prüfung Dokumentation Fehler

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)
   KRAMSKI GmbH (Pforzheim)

Manager Finance und Controlling (m/w/d)
   ANSCHÜTZ Management- und Personalberatung (Eppingen)

Verpackungsdesigner (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)

Gesundheits- und Pflegeassistent *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)